Anforderungsprofil erstellen
Kontenplan entwickeln
mit Struktur der Kostenstellen und Kostenträger
Berichtssystem entwickeln
Procedere festlegen
für Beleg-Übermittlung und -Bearbeitung
Echtbetrieb

Und so funktioniert unsere Enzyklopädie:

Zunächst erstellen wir mit Ihnen das Anforderungsprofil und erarbeiten daraus den Maßnahmenkatalog. Als Grundgerüst entwickeln wir den Kontenplan, die Struktur der Kostenstellen, und der Kostenträger. Im nächsten Schritt wird das Berichtswesen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Abschließend legen wir mit Ihnen das Procedere der Daten und Belegübermittlung fest.

Das Ergebnis

  • aktuelle Informationen sowohl über den einzelnen Geschäftsvorfall als auch über das gesamte Unternehmen
  • kein eigenes Personal und KnowHow erforderlich
  • leistungsorientiertes Vergütungsmodell statt starrem Fixkostenblock
  • schlanke und fitte Finanz- und Betriebsbuchhaltung mit hoher Transparenz und Flexibilität

 

Wir übernehmen für Sie das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle im Rahmen des §6 des Steuerberatungsgesetzes (StBerG).

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Zusätzliche Informationen