iTEC – Personalabrechnung und -verwaltung

 

Maximaler Service

Als Dienstleister in der Personalverwaltung übernehmen wir die Erstellung der Lohnabrechnungen und Gehaltsabrechnungen sowie alle in diesem Zusammenhang anfallenden Tätigkeiten.

 

  • Elektronische Übernahme der Personaldaten und vorhandener Zeiterfassungsdaten
  • Erstellung der Brutto-/Nettoabrechnungen für die Mitarbeiter
  • Stammdatenpflege der Mitarbeiterdaten
  • An- und Abmeldung von Mitarbeitern
  • Erstellung und Übermittlung der erforderlichen Meldungen an die Sozialversicherungsträger
  • Übernahme der gesamten Korrespondenz
  • Ordnungsgemäße Archivierung der notwendigen Unterlagen
  • Unterstützung bei Prüfungen der Sozialversicherungsträger
  • Zusammenstellung der notwendigen Daten für die Lohnsteuer-Anmeldung
  • Plausibilitätskontrolle
  • Elektronische Übermittlung an das zuständige Finanzamt

Zusätzliche Informationen